Produkt zum Begriff Welle:
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Fowler, Jenny Li (Director of Social Media Strategy): Organic Social Media
Organic Social Media , Take a strategic approach to social media marketing and build an organic community of followers. , >
Preis: 25.36 € | Versand*: 0 € -
Praxishandbuch Social Media Recruiting
Praxishandbuch Social Media Recruiting , Im zehnten Jahr nach der Erstauflage zeigen erfahrene Experten aus der Praxis in diesem überarbeiteten Praxishandbuch, wie Sie die wichtigsten Social-Media-Kanäle für Ihre Personalgewinnung erfolgreich und effektiv nutzen. Die Autoren offenbaren ihre Erfolgsgeheimnisse und zeigen, wie Sie mit aktiver Personalsuche die Quantität und Qualität der Bewerber signifikant steigern können, um im "War for Talent" Ihren Mitbewerbern einen Schritt voraus zu sein. Zahlreiche Praxisbeispiele, Interviews, Checklisten und Rechtshinweise sowie eine klare und systematische Gliederung bieten praktische Entscheidungshilfen für Ihre tägliche Arbeit. Neu in der 5. Auflage Social Media Recruiting mit TikTok, Social Media Recruiting für gewerbliche und soziale Berufe, Erfolgsfaktoren bei der Stellenbesetzung, mit Storytelling zum wirkungsvollen Employer Branding, Social Media Recruiting Kampagnen und ihre Wechselwirkung mit der Candidate Experience, neue Strukturen und Prozesse in Social Media Recruiting. Aus dem Inhalt Social Media Recruiting mit onlyfy by XING und LinkedIn Online-Stellenbörsen und HR-Analytics Employer Branding mit Facebook und Karriereblogs Active Sourcing in der Praxis und Arbeitgeberbewertungsportale Social Media Recruiting mit Instagram und Recruiting-Videos Social Media Recruiting in der Schweiz und in Österreich Rechtliche Anforderungen im Umgang mit Social Media Recruiting Erfolgsfaktoren Social Media Recruiting in Unternehmen, u. v. m. Der Herausgeber Ralph Dannhäuser ist einer der führenden Experten im Bereich Social Media Recruiting und Geschäftsführer der on-connect GmbH. Mit seinem on-connect Team hilft er mittelständischen Unternehmen bei der Personalgewinnung. Der Herausgeber vereint ein hochkarätiges Expertenteam: Christoph Athanas, Barbara Braehmer, Wolfgang Brickwedde, Daniela Chikato, Hans Fenner, Prof. Dr. Martin Grothe, Kai H. Helfritz, Gero Hesse, Jubin Honarfar, Carolin Junge, Maren Kaspers, Jan Kirchner, Prof. Dr. Anja Lüthy, Melanie Marquardt, Andreas Martin, Nikolaus Reuter, Susanne Rodeck, Stefan Scheller, Dr. Carsten Ulbricht; Prof. Dr. Peter M. Wald und Kathrin Weller. Prof. Dr. Tim Weitzel rundet die Beiträge mit seinem Geleitwort aus der Perspektive der Wissenschaft ab. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 69.99 € | Versand*: 0 € -
Polunin, Alexandra: No Social Media!
No Social Media! , Haderst du mit Social Media? Kosten Sie dich nur Zeit, Geld und Mühe, ohne spürbaren Erfolg für dein Unternehmen? Würdest du lieber auf eine Social-Media-Präsenz verzichten, hast aber Angst, dass dein Online-Marketing ohne sie nicht erfolgreich sein kann? Dieses Buch hilft dir bei deiner Entscheidung für oder gegen Social Media. Alexandra Polunin zeigt, dass der Einsatz sozialer Medien wohlüberlegt sein will und definitiv kein Muss für jedes Unternehmen ist. Früher selbst Social-Media-Beraterin, hat sich die Autorin zur "Aussteigerin" gewandelt und wirbt für einen maßvollen Einsatz der Plattformen. Sie zeigt wirkungsvolle Alternativen, wie die eigene Website, Blogs, SEO, Newsletter, Podcasts oder auch klassisches E-Mail-Marketing, mit denen Selbstständige und kleine Unternehmen erfolgreich Marketing betreiben können. So gelingt dein Online-Marketing auch ohne Social Media. Aus dem Inhalt: Chancen, Vorteile, Möglichkeiten Nachteile, Risiken, Gefahren Die richtige Entscheidung treffen Online-Marketing-Strategie entwickeln Welche Alternativen gibt es? Marketing ohne Socia Media - Schritt für Schritt Was bedeutet der Verzicht auf Social Media? Wie gelingt der Ausstieg? , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 34.90 € | Versand*: 0 € -
Wampfler, Philippe: Generation »Social Media«
Generation »Social Media« , Wie digitale Kommunikation Leben, Beziehungen und Lernen Jugendlicher verändert , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 23.00 € | Versand*: 0 €
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Was bedeutet Welle?
Was bedeutet Welle? Eine Welle ist eine periodische Bewegung oder Schwingung, die sich durch ein Medium wie Wasser, Luft oder sogar Licht ausbreitet. In der Physik bezeichnet eine Welle auch eine Übertragung von Energie ohne dass dabei Materie transportiert wird. Wellen können verschiedene Formen annehmen, wie zum Beispiel Schallwellen, elektromagnetische Wellen oder Wasserwellen. Sie spielen eine wichtige Rolle in vielen Bereichen der Naturwissenschaften und Technik.
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Die Welle Besetzung
Dennis GanselFrederick LauMax RiemeltJürgen VogelMehr Ergebnisse
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Was macht eine Welle?
Eine Welle entsteht durch die Übertragung von Energie von einem Medium zum anderen, meistens von Wasser oder Luft. Sie bewegt sich in regelmäßigen Mustern und transportiert Energie über weite Strecken. Wellen können durch Wind, Gezeiten oder Erdbeben ausgelöst werden. Sie können verschiedene Formen annehmen, wie zum Beispiel Brecher, Brandung oder Tsunamis. Letztendlich tragen Wellen dazu bei, den Ozean zu zirkulieren, Küsten zu formen und Lebensräume für Meereslebewesen zu schaffen.
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Wann bricht die Welle?
Wann bricht die Welle? Dies hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie beispielsweise der Größe und Form der Welle, der Beschaffenheit des Untergrunds und der Stärke des Windes. Generell bricht eine Welle, wenn sie auf flacheres Wasser trifft und dadurch ihre Energie konzentriert wird. Dies kann an einem Riff, einer Sandbank oder an der Küste passieren. Surfer nutzen diese Brechung, um Wellen zu reiten. Insgesamt ist das Brechen einer Welle ein faszinierendes Naturphänomen, das von vielen Faktoren beeinflusst wird.
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Welle
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Preis: 13.57 € | Versand*: 4.80 € -
Pein, Vivian: Social Media Manager*in
Social Media Manager*in , Was genau machen Social Media Manager*innen? Welche Aufgaben nehmen sie im Unternehmen wahr? Und welche Ausbildungsmöglichkeiten gibt es für diesen spannenden Beruf? Antworten darauf und vieles mehr bietet dieser offizielle Ausbildungsbegleiter (BVCM) für alle, die diesen Job anstreben oder die Stelle im Unternehmen einführen möchten. Sie lernen alle Grundlagen für erfolgreiches Social Media Management kennen: Online-Marketing, Marktforschung, Online-Recht sowie Kundenkommunikation. So entwerfen Sie die richtige Social-Media-Strategie für Ihre Zielgruppe. Vivian Pein gibt Ihnen einen umfassenden Einblick in das neue Berufsbild. Mit vielen Beispielen und Exkursen, praxisnah und umfassend! Aus dem Inhalt: Anforderungen und Aufgaben Ausbildung und Weiterbildung Hinweise für Bewerbungen Social-Media-Strategie Ziele und Zielgruppen Corporate Content Community Management und Change Management Krisenkommunikation und rechtliche Grundlagen Einsatz im Unternehmen Erfolgsfaktoren Zahlreiche Best Practices Interviews und Expertentipps , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 39.90 € | Versand*: 0 € -
Habermann, Kathrin: Eltern-Guide Social Media
Eltern-Guide Social Media , Surfen, Zocken, Posten, Streamen Dieser Ratgeber verschafft Eltern einen Einblick in die Welt von TikTok, Instagram, Facebook, Twitter und Co. und erklärt, welche Chancen und Gefahren das Internet für ihren Nachwuchs birgt. Welche Plattformen sind überhaupt auf dem Markt und wie funktionieren sie? Worauf sollte ich achten, wenn mein Kind beginnt, in Onlineshops zu bestellen? Wie sieht die gelungene Anleitung zum Umgang mit modernen Medien im Idealfall aus? Erfahren Sie, was Kinder und Jugendliche selbst über den Medienkonsum denken und wie viel Medienkompetenz heute wirklich notwendig ist, um gesellschaftlich und beruflich nicht abgehängt zu werden. Aus dem Inhalt: ¿ Auswirkungen digitaler Medien auf Gehirnentwicklung, Konzentration und Suchtverhalten ¿ Einsatz digitaler Medien in Schulen ¿ Chancen und Risiken von Social Media und Gaming, Onlinehandel und Datenschutz ¿ Richtlinien zur gesunden Screentime und Anlaufstellen für Eltern Klären Sie sich und Ihren Nachwuchs auf und verhelfen Sie ihren Kindern zu verantwortungsvollem Handeln im Internet. Die Autorin Kathrin Habermann, Ergotherapeutin, ist seit 2015 selbstständig tätig und arbeitet vorwiegend mit Kindern und Jugendlichen aus dem Großraum Wien. Täglich berät sie Familien zum sinnvollen Umgang mit digitalen Medien und gibt u.a. Hilfestellung beim Ermitteln der idealen Screentime. 2020 publizierte sie bereits ihren erfolgreichen Ratgeber "Eltern-Guide Digitalkultur". , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 19.99 € | Versand*: 0 € -
Weinflaschenhalter WELLE
Ein Balanceakt der besonderen Art Der Weinflaschenhalter als Welle in unserem Sortiment, erstaunt und ist zugleich ein sehr dekorativer Hingucker. Die wunderschön gemaserte Holzwelle funktioniert als Flaschenhalter nur in Kombination mit einer gefüllten Flasche. Es bietet sich also an, immer eine Flasche im Haus zu haben. Maße: ca. L 27 cm x B 5 cm Eine ganz besondere Geschenkidee!
Preis: 19.03 € | Versand*: 0.00 €
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Was beschreibt die Welle?
Die Welle beschreibt eine periodische Bewegung von Energie oder Materie, die sich durch ein Medium wie Wasser, Luft oder sogar Vakuum ausbreitet. Sie kann verschiedene Formen annehmen, wie beispielsweise eine Sinuswelle oder eine Wellenfront. Wellen können durch ihre Amplitude, Frequenz und Wellenlänge charakterisiert werden. Sie spielen eine wichtige Rolle in der Physik, insbesondere in Bereichen wie der Optik, Akustik und Elektromagnetismus. Letztendlich sind Wellen ein grundlegendes Phänomen, das in der Natur weit verbreitet ist und in vielen verschiedenen Kontexten beobachtet werden kann.
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Was bedeutet die Welle?
Die Welle kann verschiedene Bedeutungen haben, je nach Kontext. In der Physik bezeichnet die Welle eine periodische Schwingung oder Ausbreitung von Energie, wie zum Beispiel Licht- oder Schallwellen. In der Popkultur kann die Welle eine Modeerscheinung oder ein Phänomen darstellen, das sich schnell verbreitet und beliebt wird. In der Natur kann die Welle auch eine Bewegung des Wassers im Ozean oder in einem Fluss beschreiben. Darüber hinaus kann die Welle auch metaphorisch für eine plötzliche Veränderung oder eine Welle der Begeisterung oder Emotionen stehen.
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Wie entsteht eine Welle?
Eine Welle entsteht durch die Übertragung von Energie von einem Medium auf ein anderes. In Bezug auf Wasserwellen wird die Energie durch Wind übertragen, der auf die Oberfläche des Wassers trifft und es in Bewegung versetzt. Diese Bewegung breitet sich dann in Form einer Welle über die Wasseroberfläche aus. Die Größe und Stärke der Welle hängen von Faktoren wie Windgeschwindigkeit, Dauer und Entfernung über dem Wasser ab. Letztendlich entsteht eine Welle also durch die Übertragung von Energie von einem Medium auf ein anderes.
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Warum bricht eine Welle?
Eine Welle bricht, wenn sie in flacheres Wasser übergeht und die Unterseite der Welle den Meeresboden berührt. Dadurch verlangsamt sich die Unterseite der Welle, während die Oberseite weiterhin schneller voranschreitet. Dies führt dazu, dass die Welle sich über sich selbst wölbt und schließlich in sich zusammenfällt. Der Energieverlust durch das Brechen der Welle sorgt dafür, dass die Welle sich auflöst und das Wasser ruhiger wird. Der Prozess des Brechens einer Welle ist ein natürlicher Teil des Wellenzyklus und spielt eine wichtige Rolle bei der Umwandlung von Wellenenergie in Bewegung und Turbulenzen im Wasser.
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