Produkt zum Begriff Virtual Reality:
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MANFROTTO Virtual Reality Clamp #M035VR
- strapazierfähige Clamp aus Aluminium - hält 360°-Kameras sicher in Position - trägt bis zu 15 kg, genaue Ergebnisse
Preis: 39.90 € | Versand*: 5.60 € -
Zoom H3-VR Virtual Reality-Audiorekorder
360-Audiorecorder für räumliches Audio und virtuelle Realität. Der Virtual Reality-Audiorekorder H3-VR von Zoom ist eine tragbare Lösung für die Aufnahme und Verarbeitung von räumlichem Audio. Der H3-VR-Recorder eignet sich für eine Reihe von Aufnahmeanwendungen: binaurales 3D-Stereo 5.1-Kanal-Surround-Sound und Live-Streaming in 360 Grad. Der Recorder verfügt über einen 6-Achsen-Bewegungssensor so dass Sie ihn in jeder beliebigen Konfiguration positionieren können. Das Ambisonic-Mikrofon nimmt das 360-Grad-Audio mit immenser Detailtreue auf und sorgt so für eine unvergleichliche Audio-Immersion. Das leichte und tragbare Gerät ermöglicht die direkte Aufzeichnung auf einer SD-Karte so dass keine externe Ausrüstung erforderlich ist.
Preis: 233.5 € | Versand*: 0.00 € -
Ladestation Sony 9480693 Virtual Reality Brille Schwarz
Kinder verdienen das Beste. Deshalb präsentieren wir Ihnen die Ladestation Sony 9480693 Virtual Reality Glasses Black , ideal für alle, die Qualitätsprodukte für ihre Kleinen suchen! Holen Sie sich Sony zu den besten Preisen!. Kompatibel:. PS5. PlayStation 5. Einheiten: 1 Einheit. Typ:. Virtual Reality Brille. Ladestation. Ladegerät. Farbe: Schwarz. Anschlüsse: USB. Sprache: Französisch. AC-Eingang: 100-240 V. Frequenz: 50 - 60 Hz. Enthält: Adapter AC. Spannung: 5,1 V. Allgemeine Informationen zur Produktsicherheitsverordnung:. Sony Europe BV. Taurusavenue 16, 2132 LS Hoofddorp, Niederlande. 2132 LS - Hoofddorp. +31206581111. contact@eu.sony.com. https://www.sony.eu
Preis: 81.60 € | Versand*: € -
HP Kabel für Virtual Reality-Headset - 1 m
HP - Kabel für Virtual Reality-Headset - 1 m - für Reverb G2
Preis: 19.97 € | Versand*: 0.00 €
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Welche Anwendungen und Möglichkeiten bietet Virtual Reality über die Unterhaltung hinaus?
Virtual Reality bietet Anwendungen in Bereichen wie Bildung, Training und Therapie, indem sie immersive und interaktive Erfahrungen ermöglicht. Sie kann auch in Architektur und Design eingesetzt werden, um virtuelle Modelle von Gebäuden und Produkten zu erstellen und zu visualisieren. Darüber hinaus wird Virtual Reality zunehmend in der Medizin verwendet, um chirurgische Eingriffe zu planen und zu trainieren sowie zur Behandlung von Phobien und PTSD.
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Was ist eine Virtual-Reality-Brille 2?
Eine Virtual-Reality-Brille 2 ist eine Weiterentwicklung der Virtual-Reality-Brille, die es dem Benutzer ermöglicht, in eine immersive virtuelle Welt einzutauchen. Diese Brille verfügt über verbesserte Technologien wie hochauflösende Displays, präzise Bewegungssensoren und fortschrittliche Audiofunktionen. Mit einer VR-Brille 2 können Benutzer realistische 3D-Umgebungen erkunden, interagieren und Spiele spielen, als ob sie tatsächlich vor Ort wären.
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Wie beeinflusst die Realitätserweiterung durch Technologien wie Virtual Reality, Augmented Reality und Mixed Reality verschiedene Bereiche wie Bildung, Unterhaltung, Gesundheitswesen und Industrie?
Durch die Realitätserweiterungstechnologien wie Virtual Reality, Augmented Reality und Mixed Reality können Bildungsinhalte interaktiver und immersiver gestaltet werden, was zu einem besseren Verständnis und einer effektiveren Wissensvermittlung führt. Im Bereich der Unterhaltung ermöglichen diese Technologien ein intensiveres und personalisierteres Erlebnis für die Nutzer, sei es in Form von virtuellen Spielen, interaktiven Geschichten oder virtuellen Konzerten. Im Gesundheitswesen können diese Technologien für die Ausbildung von medizinischem Personal, die Therapie von Patienten und die Planung von komplexen Operationen eingesetzt werden, um die Effizienz und Genauigkeit zu verbessern. In der Industrie können Realitätserweiterungstechnologien für die Schulung von Mitarbeitern, die
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Wie beeinflusst die Realitätserweiterung durch Technologie wie Augmented Reality und Virtual Reality verschiedene Bereiche wie Bildung, Unterhaltung, Gesundheitswesen und Industrie?
Die Realitätserweiterung durch Technologien wie Augmented Reality und Virtual Reality ermöglicht es, Lerninhalte in der Bildung interaktiver und erlebnisreicher zu gestalten. Im Bereich der Unterhaltung bieten diese Technologien ein immersives Erlebnis, das die Zuschauer tiefer in die Handlung eintauchen lässt. Im Gesundheitswesen können AR und VR für die Ausbildung von Medizinern und die Therapie von Patienten eingesetzt werden. In der Industrie ermöglichen AR und VR eine effizientere Planung, Schulung und Durchführung von Aufgaben.
Ähnliche Suchbegriffe für Virtual Reality:
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HTC VIVE Flow - Virtual-Reality-Headset @ 75 Hz
HTC VIVE Flow - Virtual-Reality-Headset @ 75 Hz - USB-C
Preis: 184.40 € | Versand*: 0.00 € -
HTC VIVE Pro 2 - Virtual-Reality-Headset - 4896
HTC VIVE Pro 2 - Virtual-Reality-Headset - 4896 x 2448 @ 120 Hz
Preis: 825.47 € | Versand*: 0.00 € -
Charging base Sony 9480693 Virtual Reality Glasses Black
Children deserve the best, that's why we present to you Charging base Sony 9480693 Virtual Reality Glasses Black, ideal for those who seek quality products for their little ones! Get Sony at the best prices!. Compatible:. PS5. PlayStation 5. Units: 1 Unit. Type:. Virtual Reality Glasses. Charging base. Charger. Colour: Black. Connections: USB. Language: French. AC input: 100-240 V. Frequency: 50 - 60 Hz. Includes: Adapter AC. Voltage: 5,1 V. General Product Safety Regulations information:. Sony Europe B.V.. Taurusavenue 16, 2132 LS Hoofddorp, Netherlands. 2132 LS - Hoofddorp. +31206581111. contact@eu.sony.com. https://www.sony.eu
Preis: 69.00 £ | Versand*: £ -
HP Kabel für Virtual Reality-Headset - 6 m
HP - Kabel für Virtual Reality-Headset - 6 m - für Reverb G2
Preis: 71.15 € | Versand*: 0.00 €
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Wie beeinflusst die Realitätserweiterung durch Technologie wie Augmented Reality und Virtual Reality verschiedene Bereiche wie Bildung, Unterhaltung, Gesundheitswesen und Industrie?
Durch die Realitätserweiterungstechnologie wie Augmented Reality und Virtual Reality können Bildungsinhalte interaktiver und erlebnisreicher gestaltet werden, was das Lernen effektiver machen kann. Im Bereich der Unterhaltung ermöglichen diese Technologien immersive Erlebnisse, die das Publikum tiefer in die Handlung eintauchen lassen. Im Gesundheitswesen können AR und VR für die Ausbildung von medizinischem Personal sowie für die Therapie und Rehabilitation eingesetzt werden. In der Industrie können AR und VR für die Schulung von Mitarbeitern, die Planung von Produktionsprozessen und die Visualisierung von Produktdesigns genutzt werden.
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Was kann man mit einer Virtual Reality Brille machen?
Was kann man mit einer Virtual Reality Brille machen? Mit einer Virtual Reality Brille kann man in virtuelle Welten eintauchen und interaktive Spiele spielen. Man kann auch 360-Grad-Videos und Filme anschauen, die einem das Gefühl geben, mitten im Geschehen zu sein. Zudem eignet sich die VR-Brille für virtuelle Reisen und Besichtigungen von Orten, die man sonst vielleicht nie besuchen könnte. Darüber hinaus wird die VR-Technologie auch in Bereichen wie Bildung, Training und Therapie eingesetzt, um immersive und realitätsnahe Erfahrungen zu ermöglichen.
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Kann man Filme auf einer Virtual-Reality-Brille anschauen?
Ja, es ist möglich, Filme auf einer Virtual-Reality-Brille anzuschauen. VR-Brillen bieten eine immersive Erfahrung, bei der der Nutzer das Gefühl hat, in die virtuelle Welt des Films einzutauchen. Es gibt spezielle Apps und Plattformen, die VR-Filme und -Videos anbieten, die auf VR-Brillen abgespielt werden können.
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Wie wirkt sich Virtual Reality auf die Zukunft der Unterhaltungsindustrie aus? Welche Anwendungsmöglichkeiten bietet Virtual Reality in Bereichen wie Bildung, Gesundheitswesen und Tourismus?
Virtual Reality wird die Unterhaltungsindustrie revolutionieren, indem sie ein immersives Erlebnis für Nutzer schafft und neue Möglichkeiten für interaktive Inhalte bietet. In Bildung kann VR realistische Simulationen ermöglichen, im Gesundheitswesen kann sie für Therapien und Training genutzt werden, und im Tourismus können virtuelle Reisen und Besichtigungen angeboten werden.
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