Produkt zum Begriff Schnell:
-
Fowler, Jenny Li (Director of Social Media Strategy): Organic Social Media
Organic Social Media , Take a strategic approach to social media marketing and build an organic community of followers. , >
Preis: 25.36 € | Versand*: 0 € -
Praxishandbuch Social Media Recruiting
Praxishandbuch Social Media Recruiting , Im zehnten Jahr nach der Erstauflage zeigen erfahrene Experten aus der Praxis in diesem überarbeiteten Praxishandbuch, wie Sie die wichtigsten Social-Media-Kanäle für Ihre Personalgewinnung erfolgreich und effektiv nutzen. Die Autoren offenbaren ihre Erfolgsgeheimnisse und zeigen, wie Sie mit aktiver Personalsuche die Quantität und Qualität der Bewerber signifikant steigern können, um im "War for Talent" Ihren Mitbewerbern einen Schritt voraus zu sein. Zahlreiche Praxisbeispiele, Interviews, Checklisten und Rechtshinweise sowie eine klare und systematische Gliederung bieten praktische Entscheidungshilfen für Ihre tägliche Arbeit. Neu in der 5. Auflage Social Media Recruiting mit TikTok, Social Media Recruiting für gewerbliche und soziale Berufe, Erfolgsfaktoren bei der Stellenbesetzung, mit Storytelling zum wirkungsvollen Employer Branding, Social Media Recruiting Kampagnen und ihre Wechselwirkung mit der Candidate Experience, neue Strukturen und Prozesse in Social Media Recruiting. Aus dem Inhalt Social Media Recruiting mit onlyfy by XING und LinkedIn Online-Stellenbörsen und HR-Analytics Employer Branding mit Facebook und Karriereblogs Active Sourcing in der Praxis und Arbeitgeberbewertungsportale Social Media Recruiting mit Instagram und Recruiting-Videos Social Media Recruiting in der Schweiz und in Österreich Rechtliche Anforderungen im Umgang mit Social Media Recruiting Erfolgsfaktoren Social Media Recruiting in Unternehmen, u. v. m. Der Herausgeber Ralph Dannhäuser ist einer der führenden Experten im Bereich Social Media Recruiting und Geschäftsführer der on-connect GmbH. Mit seinem on-connect Team hilft er mittelständischen Unternehmen bei der Personalgewinnung. Der Herausgeber vereint ein hochkarätiges Expertenteam: Christoph Athanas, Barbara Braehmer, Wolfgang Brickwedde, Daniela Chikato, Hans Fenner, Prof. Dr. Martin Grothe, Kai H. Helfritz, Gero Hesse, Jubin Honarfar, Carolin Junge, Maren Kaspers, Jan Kirchner, Prof. Dr. Anja Lüthy, Melanie Marquardt, Andreas Martin, Nikolaus Reuter, Susanne Rodeck, Stefan Scheller, Dr. Carsten Ulbricht; Prof. Dr. Peter M. Wald und Kathrin Weller. Prof. Dr. Tim Weitzel rundet die Beiträge mit seinem Geleitwort aus der Perspektive der Wissenschaft ab. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 69.99 € | Versand*: 0 € -
Polunin, Alexandra: No Social Media!
No Social Media! , Haderst du mit Social Media? Kosten Sie dich nur Zeit, Geld und Mühe, ohne spürbaren Erfolg für dein Unternehmen? Würdest du lieber auf eine Social-Media-Präsenz verzichten, hast aber Angst, dass dein Online-Marketing ohne sie nicht erfolgreich sein kann? Dieses Buch hilft dir bei deiner Entscheidung für oder gegen Social Media. Alexandra Polunin zeigt, dass der Einsatz sozialer Medien wohlüberlegt sein will und definitiv kein Muss für jedes Unternehmen ist. Früher selbst Social-Media-Beraterin, hat sich die Autorin zur "Aussteigerin" gewandelt und wirbt für einen maßvollen Einsatz der Plattformen. Sie zeigt wirkungsvolle Alternativen, wie die eigene Website, Blogs, SEO, Newsletter, Podcasts oder auch klassisches E-Mail-Marketing, mit denen Selbstständige und kleine Unternehmen erfolgreich Marketing betreiben können. So gelingt dein Online-Marketing auch ohne Social Media. Aus dem Inhalt: Chancen, Vorteile, Möglichkeiten Nachteile, Risiken, Gefahren Die richtige Entscheidung treffen Online-Marketing-Strategie entwickeln Welche Alternativen gibt es? Marketing ohne Socia Media - Schritt für Schritt Was bedeutet der Verzicht auf Social Media? Wie gelingt der Ausstieg? , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 34.90 € | Versand*: 0 € -
Wampfler, Philippe: Generation »Social Media«
Generation »Social Media« , Wie digitale Kommunikation Leben, Beziehungen und Lernen Jugendlicher verändert , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 23.00 € | Versand*: 0 €
-
Wie kann man Social-Media-Bookmarks effektiv nutzen, um Inhalte schnell und einfach zu speichern und zu teilen?
Social-Media-Bookmarks können genutzt werden, um interessante Inhalte zu speichern und später wiederzufinden. Durch das Teilen von Bookmarks können andere Nutzer von relevanten Informationen profitieren. Es ist wichtig, die Bookmarks zu organisieren und regelmäßig zu überprüfen, um die Effektivität zu steigern.
-
Wie können Inhalte auf Social-Media-Plattformen viral werden? Welche Faktoren tragen dazu bei, dass sich bestimmte Beiträge schnell verbreiten?
Inhalte können auf Social-Media-Plattformen viral werden, indem sie relevant, unterhaltsam oder kontrovers sind. Faktoren wie Emotionen, Aktualität, visuelle Elemente und die Interaktion mit der Zielgruppe spielen eine wichtige Rolle bei der Verbreitung von Beiträgen. Zudem können Influencer, Hashtags und gezielte Werbung die Reichweite und Viralität eines Beitrags steigern.
-
Was macht Memes so beliebt und warum verbreiten sie sich so schnell im Internet?
Memes sind beliebt, weil sie oft humorvoll, leicht verständlich und leicht zu teilen sind. Sie verbreiten sich schnell im Internet, da sie viral werden können, wenn sie von vielen Menschen geteilt und weiterentwickelt werden. Zudem ermöglichen sie es, komplexe Themen auf einfache und unterhaltsame Weise zu vermitteln.
-
Was sind die beliebtesten aktuellen Internet-Memes und warum verbreiten sie sich so schnell?
Die beliebtesten aktuellen Internet-Memes sind derzeit "Karen" Memes, "Among Us" Memes und "Bernie Sanders" Memes. Sie verbreiten sich schnell, weil sie aktuelle Ereignisse oder Trends auf humorvolle und leicht verständliche Weise aufgreifen, wodurch sie schnell viral werden. Zudem tragen die sozialen Medien und die Möglichkeit, Memes einfach zu teilen, zur schnellen Verbreitung bei.
Ähnliche Suchbegriffe für Schnell:
-
Schnell-Entgratwerkzeug
Dieser Schnell-Entgrater-Satz ist für universelle Entgratarbeiten einsetzbar. Ein effizientes Entgraten von Werkstücken aus verschiedenen Metallen ohne ein Nachlassen der Entgratleistung gestattet die scharfe Klinge aus langlebigem und widerstandsfähigem HSS-Material. Das sichere Greifen und bequeme Halten des Werkzeugs bei der Arbeit wird durch den Sechskant-Aluminiumhandgriff möglich. Damit die Klinge fest mit dem Griff verbunden ist und sich mit hohen Kräften arbeiten lässt, ist eine stabile Klingenaufnahme aus Stahl am vorderen Ende des Griffs angebracht.
Preis: 6.66 € | Versand*: 6.90 € -
Unglaublich schnell
Schnell, einfach und unglaublich lecker: Das ist Stefano Zarrellas Feierabendküche! Denn nach der Arbeit wollen wir nicht mehr lange in der Küche stehen, aufwändig einkaufen oder einen riesigen Abwasch bewältigen. Mit dem zweiten Kochbuch des Food-Stars stehen in maximal 30 Minuten leckere One-Pot-Pasta, gesunde Salat-Bowls oder easy TV-Snacks auf dem Tisch — ganz ohne großen Aufwand, dafür mit wenigen Zutaten. So bleibt noch mehr Zeit für die schönen Dinge!
Preis: 29.90 € | Versand*: 3.95 € -
Pein, Vivian: Social Media Manager*in
Social Media Manager*in , Was genau machen Social Media Manager*innen? Welche Aufgaben nehmen sie im Unternehmen wahr? Und welche Ausbildungsmöglichkeiten gibt es für diesen spannenden Beruf? Antworten darauf und vieles mehr bietet dieser offizielle Ausbildungsbegleiter (BVCM) für alle, die diesen Job anstreben oder die Stelle im Unternehmen einführen möchten. Sie lernen alle Grundlagen für erfolgreiches Social Media Management kennen: Online-Marketing, Marktforschung, Online-Recht sowie Kundenkommunikation. So entwerfen Sie die richtige Social-Media-Strategie für Ihre Zielgruppe. Vivian Pein gibt Ihnen einen umfassenden Einblick in das neue Berufsbild. Mit vielen Beispielen und Exkursen, praxisnah und umfassend! Aus dem Inhalt: Anforderungen und Aufgaben Ausbildung und Weiterbildung Hinweise für Bewerbungen Social-Media-Strategie Ziele und Zielgruppen Corporate Content Community Management und Change Management Krisenkommunikation und rechtliche Grundlagen Einsatz im Unternehmen Erfolgsfaktoren Zahlreiche Best Practices Interviews und Expertentipps , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 39.90 € | Versand*: 0 € -
Habermann, Kathrin: Eltern-Guide Social Media
Eltern-Guide Social Media , Surfen, Zocken, Posten, Streamen Dieser Ratgeber verschafft Eltern einen Einblick in die Welt von TikTok, Instagram, Facebook, Twitter und Co. und erklärt, welche Chancen und Gefahren das Internet für ihren Nachwuchs birgt. Welche Plattformen sind überhaupt auf dem Markt und wie funktionieren sie? Worauf sollte ich achten, wenn mein Kind beginnt, in Onlineshops zu bestellen? Wie sieht die gelungene Anleitung zum Umgang mit modernen Medien im Idealfall aus? Erfahren Sie, was Kinder und Jugendliche selbst über den Medienkonsum denken und wie viel Medienkompetenz heute wirklich notwendig ist, um gesellschaftlich und beruflich nicht abgehängt zu werden. Aus dem Inhalt: ¿ Auswirkungen digitaler Medien auf Gehirnentwicklung, Konzentration und Suchtverhalten ¿ Einsatz digitaler Medien in Schulen ¿ Chancen und Risiken von Social Media und Gaming, Onlinehandel und Datenschutz ¿ Richtlinien zur gesunden Screentime und Anlaufstellen für Eltern Klären Sie sich und Ihren Nachwuchs auf und verhelfen Sie ihren Kindern zu verantwortungsvollem Handeln im Internet. Die Autorin Kathrin Habermann, Ergotherapeutin, ist seit 2015 selbstständig tätig und arbeitet vorwiegend mit Kindern und Jugendlichen aus dem Großraum Wien. Täglich berät sie Familien zum sinnvollen Umgang mit digitalen Medien und gibt u.a. Hilfestellung beim Ermitteln der idealen Screentime. 2020 publizierte sie bereits ihren erfolgreichen Ratgeber "Eltern-Guide Digitalkultur". , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 19.99 € | Versand*: 0 €
-
Was sind einige der bekanntesten Internet-Memes und warum verbreiten sie sich so schnell?
Einige der bekanntesten Internet-Memes sind "Pepe the Frog", "Grumpy Cat" und "Distracted Boyfriend". Sie verbreiten sich schnell, weil sie oft humorvoll, leicht verständlich und einfach zu teilen sind. Zudem können sie sich durch Social-Media-Plattformen wie Twitter, Instagram und Reddit schnell verbreiten und viral werden.
-
Was sind einige der beliebtesten Internet-Memes und warum verbreiten sie sich so schnell?
Einige der beliebtesten Internet-Memes sind Grumpy Cat, Pepe the Frog und Doge. Sie verbreiten sich so schnell, weil sie oft humorvoll, leicht verständlich und leicht zu teilen sind. Zudem können sie sich durch soziale Medien und Online-Plattformen schnell verbreiten und eine große Reichweite erzielen.
-
Wie kann man Abonnenten auf einer Social-Media-Plattform schnell und effektiv gewinnen?
Man kann Abonnenten auf einer Social-Media-Plattform schnell und effektiv gewinnen, indem man hochwertigen und relevanten Content regelmäßig teilt, um das Interesse der Zielgruppe zu wecken. Zudem kann man gezielte Werbeanzeigen schalten, um neue Nutzer anzusprechen und diese zu Abonnenten zu konvertieren. Auch die Interaktion mit der Community durch Likes, Kommentare und persönliche Nachrichten kann dazu beitragen, das Vertrauen der Nutzer zu gewinnen und sie zu Abonnenten zu machen.
-
Wie können Social-Media-Bookmarks dabei helfen, Inhalte im Internet zu speichern und zu teilen?
Social-Media-Bookmarks ermöglichen es Nutzern, interessante Inhalte schnell und einfach zu speichern und später wiederzufinden. Durch das Teilen von Bookmarks auf sozialen Medien können Nutzer ihre Lieblingsinhalte mit anderen teilen und somit die Reichweite erhöhen. Zudem können Social-Media-Bookmarks dazu beitragen, die Sichtbarkeit und Auffindbarkeit von Inhalten im Internet zu verbessern.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.